Abgesehen von den Menschen, unserer Kultur und Mission, gibt es unzählige Argumente, die Websitebutler zu einem großartigen Arbeitsplatz machen.
Wir geben unseren Kunden eine Stimme!
Dominik, Head of Customer Success
Unser Ziel ist es, wie der Name schon sagt, unsere Kunden zu unterstützen, erfolgreicher zu sein und danach richtet sich unser Arbeitsalltag. Wir geben unseren Kunden eine Stimme und begleiten sie durch den ganzen Prozess, von der Erstellung der Website bis zur Pflege und darüber hinaus. Wir arbeiten eng mit dem Webdesign-Team zusammen und setzen sogar selbstständig Änderungswünsche mit unserem eigens entwickelten System „James“ um. Und das Beste daran ist, dass wir unseren Job und Websitebutler aktiv mitgestalten können. Entweder indem wir Kundenfeedback in Verbesserungspotenzial umwandeln oder indem man zu einem Experten im CS-Team wird, z.B. in Hosting-Fragen.
Wir sind ein bunt gemischter Haufen. Egal ob aus Hotellerie, Callcenter oder einem anderen Servicebereich –unser Team besteht aus kommunikativen Leuten, die Spaß am Umgang mit Kunden haben.
Ein Herz für Kunden! Wir betreuen Kunden, die sich nicht unbedingt mit dem Website-Fachchinesisch auskennen. Dadurch sind wir die Schnittstelle zwischen den Kunden und dem Webdesign. Gerade am Telefon beraten wir die Kunden kompetent, vor allem bei den kreativen und technischen Themen. Dabei stehen immer die Kundenbedürfnisse und - wie der Name schon verrät - der Erfolg des Kunden im Vordergrund. Gleichzeitig bleiben wir aufmerksam und immer motiviert, um neue Standards zu setzen.
Vielfältig! Wir betreuen kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) aus den Branchen Handwerk, Gastronomie und Beauty. So unterschiedlich wie die Branchen, sind unsere Kunden und ihre Websites. Damit bleibt es täglich spannend!
Das First MeetUp folgt nach dem Telefoninterview und ist damit der zweite, und letzte, Step in unserem Interviewprozess. Wir laden die Bewerber dazu ein, einen Tag bei uns zu verbringen, an dem sie sich kleinen Herausforderungen stellen, wodurch sie einen tieferen Einblick in die Tätigkeit und unsere Unternehmenskultur gewinnen können. Außerdem lernen sie unser Customer Success Team kennen und können einen Blick in unsere Software „James“ werfen. Für die Bewerber und auch uns ist es immer wieder ein spannender Tag!
Wir sind kontinuierlich am Wachsen und damit auch unser Customer Success Department. Um jedem die Möglichkeit zu geben, mit dem Unternehmen zu wachsen, bieten wir Workshops und Inhouse-Trainingsprogramme in unterschiedlichen Bereichen an. Das Wachstum öffnet außerdem die Türen für Senior- oder Teamleadpositionen, die fester Bestandteil unseres offen kommunizierten und transparenten Karriereplans sind.
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