Abgesehen von den Menschen, unserer Kultur und Mission, gibt es unzählige Argumente, die Websitebutler zu einem großartigen Arbeitsplatz machen.
Wir wenden die erlernten Techniken an und profitieren davon!
Adrian und Mirko, Werkstudenten Terminierung
Ich - Mirko - studiere Wirtschaftspsychologie im 3. Semester und habe bereits vorher, während des Übergangs von meiner Ausbildung zu meinem Studium, bei Websitebutler als Sales-Manager gearbeitet. Das Unternehmen wurde mir von einem Freund aus meinem alten Betrieb empfohlen, weil seine Frau eine sehr glückliche Mitarbeiterin ist.
Ich - Adrian - studiere Wirtschaftspsychologie im 3. Semester und bin zu Websitebutler durch Mirko gekommen :)
Wir sind Werkstudenten im Inbound-Sales Team. Unsere Aufgaben sind generell vielfältig und wir helfen wo wir können. Die grundlegenden Aufgaben sind Up- & Crosselling sowie das Bearbeiten von potentiellen Kundenanfragen und das Beraten von Interessenten.
Besonders wichtig ist es den Kunden zu verstehen und sich für seine Herausforderungen aufrichtig zu interessieren. Wir bieten unseren Kunden die Erstellung ihrer Website, welche sie im Business unterstützen soll, dazu müssen wir ein Verständnis für ihr Geschäft entwickeln. Weiterhin ist es wichtig stets die Waage zwischen Unternehmen und Kunden zu bewahren. Es geht darum Etwas zu verkaufen, aber ebenso die Kunden langfristig glücklich zu machen und eine Beziehung zu ihnen aufzubauen.
Ein Werkstudent im Sales sollte redegewandt, empathisch, offen und vor allem selbstbewusst sein. Es geht darum Sicherheit auszustrahlen sowie den Kunden von unserem Produkt und Service zu überzeugen. Das ist nur möglich, wenn man sich seiner Sache sicher ist. Insgesamt ist es wichtig als Werkstudent wissbegierig zu sein und Interesse daran zu haben, Neues zu lernen.
Das First MeetUp folgt nach dem Telefoninterview und ist damit der zweite, und letzte, Step in unserem Interviewprozess. Wir laden die Bewerber dazu ein, einen Tag bei uns zu verbringen, an dem sie sich kleinen Herausforderungen stellen, wodurch sie einen tieferen Einblick in die Tätigkeit und unsere Unternehmenskultur gewinnen können. Außerdem lernen sie unser Customer Success Team kennen und können einen Blick in unsere Software „James“ werfen. Für die Bewerber und auch uns ist es immer wieder ein spannender Tag!
Es ist ein junges, dynamisches und frisches Unternehmen und das strahlt das Team auch aus. Ob beim Teamlunch, Mittwochsfrühstück oder den regelmäßigen Feedbackgesprächen. Es herrscht insgesamt eine offene Kultur und die Geschäftsführer haben immer ein offenes Ohr. Insgesamt ist es eine Start-Up-Atmosphäre, bei der man gerne zur Arbeit geht.
Websitebutler
powered bei dogado
Dircksenstraße 49
10178 Berlin