Unser Ziel ist es, wie der Name schon sagt, unsere Kunden zu unterstützen, erfolgreicher zu sein und danach richtet sich unser Arbeitsalltag. Wir geben unseren Kunden eine Stimme und begleiten sie durch den ganzen Prozess, von der Erstellung der Website bis zur Pflege und darüber hinaus. Wir arbeiten eng mit dem Webdesign-Team zusammen und setzen sogar selbstständig Änderungswünsche mit unserem eigens entwickelten System „James“ um. Und das Beste daran ist, dass wir unseren Job und Websitebutler aktiv mitgestalten können. Entweder indem wir Kundenfeedback in Verbesserungspotenzial umwandeln oder indem man zu einem Experten im CS-Team wird, z.B. in Hosting-Fragen.
Wir sind ein bunt gemischter Haufen. Egal ob aus Hotellerie, Callcenter oder einem anderen Servicebereich –unser Team besteht aus kommunikativen Leuten, die Spaß am Umgang mit Kunden haben.
Ein Herz für Kunden! Wir betreuen Kunden, die sich nicht unbedingt mit dem Website-Fachchinesisch auskennen. Dadurch sind wir die Schnittstelle zwischen den Kunden und dem Webdesign. Gerade am Telefon beraten wir die Kunden kompetent, vor allem bei den kreativen und technischen Themen. Dabei stehen immer die Kundenbedürfnisse und - wie der Name schon verrät - der Erfolg des Kunden im Vordergrund. Gleichzeitig bleiben wir aufmerksam und immer motiviert, um neue Standards zu setzen.