Meister, Fachbrief und in Paris gelernt? Egal welche Ausbildung Sie genossen haben, welche Preise gewonnen und welche Lehrgänge besucht, kommunizieren Sie es Ihren Kunden! Jedes positive Merkmal lässt Sie als einzigartigen Fachmann der Branche dastehen. Im Idealfall sind Sie so überzeugend, dass die Frage wo es zum Haare schneiden geht, gar nicht mehr auftaucht. Unser frisches Webdesign hilft Ihnen dabei sich bestmöglich zu präsentieren.
Sie vertreiben spezielle Haarpflege-Produkte, die nicht in jedem Drogeriemarkt erhältlich sind? Auf diesem Weg können Ihre Kunden die Vorzüge über einen Besuch in Ihrem Salon erfahren. Und selbstverständlich sollten Sie über jede Anwendungsmöglichkeit berichten. Massagen, Extensions, Colorieren oder oder oder. Geben Sie Ihrem Salon Raum sich auf Ihrer Friseur Website zu entfalten. Typische Inhalte die Sie bei der Erstellung Ihrer Website berücksichtigen sollten wären:
- Kernkompetenz
- Fotos
- Zertifikate für Weiterbildung und Schulungen
- Kontaktdaten
- Benutzte Produkte
- Das Team
- Spezielle Anwendungen